Wie kam es eigentlich zur data://disrupted Online-Konferenz?

    0
    35
    Recording SFspricht S01E01
    Kerstin und Wolfgang nehmen SFspricht S01E01 auf.

    In der ersten richtigen Podcast-Episode erläutern wir kurz das Konzept der data://disrupted Online-Veranstaltung. Wir reden darüber, was wir beide vorher schon so alles an Konferenzen und Messen (mit)organisiert haben, wie es dazu kam, dass wir jetzt was in Online machen, und wir erläutern ein wenig unsere Ideen hinter dem Konzept der Veranstaltung. Habt Spaß.

    Weil wir euch eigentlich besseren Ton bieten wollten, mussten wir diese Episode zweimal anfangen. Die Funkmikros, die wir dazu verwenden wollten, haben mittendrin trotz voller Batterie beschlossen, nicht mehr mitzuspielen. Das Debugging läuft noch. Bis dahin gibt es unser ganz leicht halliges Dachstuhlbüro, Bilder davon seht ihr im Beitrag zur Nullnummer 🙂

    Es gibt natürlich auch einen RSS-Feed zum Podcast. Irgendwann demnächst(tm) gibt’s den auch in hübsch und in fast automagisch. Techniker ist informiert, der hat im Moment allerdings etwas viel um die Ohren.