SFspricht: Der Podcast

0
276
SF spricht über die data://disrupted

Storage-Forum spricht über den Relaunch des Storage-Forum und der Organisation der Online-Konferenz data://disrupted. In den Episoden eines Podcasts erzählen ein davon, wie es kam, dass wir eine Storage-Konferenz machen und diese sehr plötzlich nach 100% online verlegt haben. Und das auch für die Zukunft so beibehalten wollen.

In Episode 0 des Storage-Forum spricht (kurz SFspricht), eben der Nullnummer, stellen sich herausgebender Chefredakteur Kerstin und Technologyscout, Storage-Experte und Autor Wolfgang vor.

In der ersten richtigen Podcast-Episode erläutern wir kurz das Konzept der data://disrupted Online-Veranstaltung. Ihr erfahrt, was beide vorher schon so alles an Konferenzen und Messen (mit)organisiert haben, wie es dazu kam, dass sie jetzt was in Online machen, und sie erläutern die Ideen hinter dem Konzept der Veranstaltung.

Es gibt natürlich auch einen RSS-Feed zum Podcast.